- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 27. Mai 2013

Probenähen: Sweet Tomato-Nadelkissen

Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Tagen rief Constance zum Probenähen auf und, was soll ich sagen - ich, die normalerweise nie zu den Gewinnern bei Verlosungen gehört, wurde ausgwählt dieses hübsche Nadelkissen zu nähen.
Ich liebe alte Stoffe & Spitzen und mittlerweile habe ich sehr viele in allen Farben und Materialien gesammelt. So entschied ich mich, ein paar Reststücke von meinem Vorhang, der im Wohnzimmer hängt,
zu verwenden. Damals entsand auch noch ein kleines Wandbild mit Monogrammen.

Jetzt aber zurück zum Probenähen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und die Anleitung war professionell vorbereitet und so sind auch gleich vier kleine Nadelkissen entstanden - Suchtfaktor - die anderen zeige ich euch morgen ! Alles über das Probe-Näh-Projekt und das E-Book zum Besellen von Constance (Stich und Faden) findet ihr hier:
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    total niedlich ist es geworden, dein hübsches Nadelkissen. Aber dein Vorhang ist auch ne Wucht!
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris,
    ich habe die süßen Nadelkissen eben schon bei Constance bewundert und muss sagen, deine gefallen mir am besten!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen