- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 17. Mai 2013

Es werden mehr ...

Hallo Ihr Lieben,
und mehr - Herzen ! Gestern kam ein total süßer Brief von Daniela (Elbflorentine) und was fand ich darin ? Eines ihrer total niedlichen Herzchen - die sie momentan verlost. Liebe Daniela ich bin total überwältigt - dieses filigran gehäkelte Herzilein:
Es hängt jetzt, zusammen mit meinen anderen, wunderschönen, geschenkten Herzchen und anderen Dingen, an unserem Ast
- es ist schon fast eher ein kleines Stämmchen (sieht man hier leider nicht) - über unserem Esstisch. Eines war von Anca in meinem Wichtel-Advendskalender versteckt - mit Spitze und Täschchenperle -:
Und das dritte ist von Heike (Linea), anläßlich eines Wichtelpäckchens. Die Idee ist super und die Blütenperle - ein Traum.
Sind sie, alle drei, nicht wundervoll ? Und farblich passen sie auch zusammen ! Zufall ?
Seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Herzen gehen doch immer, besonders wenn sie so schön sind wie das, was du bekommen hast.
    HERZliche Grüße und schöne Pfingstfeiertage
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sososososo süß die Herzchen:-) LLLLG

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii herzchenliebe...so schön...und toll zu sehen das du meins so toll dekoriert hast!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe Herzen - in jeglicher Form und habe auch schon eine Menge fabriziert.

    Aber dein so zartes feines Herzlein ist schon etwas Besonderes.
    Das kann man nicht lange genug betrachten.

    Viel Freude damit - und dass sich die Sammlung fleißig vermehrt! :) - wünscht <3lichst Gisa :o)

    AntwortenLöschen