- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 23. Mai 2013

Nostalgie * Shabby * Vintage Wanderpaket

Hallo Ihr Lieben,
ganze 4 Stunden war das riesige Paket (ca. 18 kg) hier bei uns. Sylvia (meine Kleine - 17 jears old -) hat mich beraten - sind ja Ferien -  und das haben wir gemeinsam ausgesucht:
Von Krissi - oh, ihre Badesachen und Seifen sind ein Traum - nochmal ein Himbeerduschgel (Pia möchte auch gerne eins mit nach Konstanz nehmen) und jede Menge Badebomben - sorry Badeperlen - die riechen soooo gut,
und von Lotti*Cravotti das Beutelchen mit den Tags - war letztes Mal schon in der engeren Auswahl - und ich kann sie super für den Laden brauchen
Herzlichen Dank euch allen !
Seid alle -lichst gegrüßt aus der regenreichen Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Ja ob Badeperlen, Badetrüffel oder Badebomben - sprudeln tun sie alle - viel Spaß damit -

    herzliche Grüße,

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint ja ein großer Spaß zu sein, mit diesen Paketen. Ich kenne das gar nicht. Legt man selbst etwas hinein und darf sich dann etwas aussuchen? Auf jeden Fall bist du ja wieder fündig geworden und hast dich gefreut. Herz, was willst du mehr? ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. ...Himbeer-Duschgel?Wie toll hört sich das denn an ?Ich glaube sowas schönes brauche ich auch mal ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen