- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 1. Mai 2013

Reise-Mittwoch: Alte Kapplanei in Geldern

Hallo Ihr Lieben,
kurz in einer Pause unserer SWF 3 Lafer-Grill-Party möchte ich euch heute einen kleinen Tipp aus Geldern geben:
Die alte Kapplanei
wunderschön zum Verweilen und Einkaufen:
Leider habe ich nicht mehr Bilder - irgendwie finde ich die anderen nicht mehr - aber vielleicht könnt ihr euch ja selbst mal ein Bild machen, wenn ihr in der Nähe seid. Liebe Anna und Andrella mir ist wieder eingefallen, wie es heißt und wo es war ! Es ist immer ein Besuch wert. Man findet es auch im Netz unter: Alte Kapplanei .
So jetzt geht's bei uns weiter mit dem "Lafer-Grillen" - einfach lecker !
Seid alle  -lichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE
Iris

Kommentare:

  1. Das sieht gut aus, hab's gleich gespeichert für einen netten Ausflug mit meiner Freundin.
    Bei Herrn Lafer würde ich allerdings auch gerne einmal einkehren ;o).
    Danke Dir für den guten Tipp, noch einen schönen Feiertag und ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    oh wie schön, da muss ich mal hin! Ich würde auch mal gerne beim Lafer grillen mitmachen aber hier wird immer ganz groß gefeiert am ertsen mai...ist aber auch schön!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen