- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 3. Mai 2013

To the Beach ?

Hallo Ihr Lieben,
nein, leider noch nicht ! Gestern habe ich Angela gebeten ein Tischchen neu zu dekorieren - und sie hat sich fürs Beach-Thema entschieden. Vielleicht kommt der Sommer so schneller ? Hier habt ihr einen kleinen Eindruck, was Sommer in der Windmühle heißt:
Unsere kleine Nixe ist schon strandfertig ! Sandige Zehen und salzige Küsse gibt es momentan leider nur im Laden als Schild:
Na dann: Welcome to the beach - Wann verschlägt es euch wieder an den Strand ?
Und hier noch ein kurzer Blick auf die Blüten unseres Schnullerbaumes (hier findet ihr noch ein paar Infos Schnullerbaum) - es ist eine Birnen-Quitte:
Seid alle  -lichst gegrüßt aus der WINDMÜHLE
Iris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,
    mich verschlägt es leider nicht an den Strand dieses Jahr. :o(
    Aber in Gedanken... Da bin ich oft dort. ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Der Schnullerbaum trägt wirklich schöne Blüten!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    zunächst mal danke für deinen lieben Kommentar bei mir - oh du Glückliche, nur 10 Minuten bis ins Elsass - und für uns bedeutet es entweder eine ziemlich laaaange Fahrt oder überhaupt gleich einen Flug... Und auch Strand haben wir hier keinen in der Nähe - aber den kann man sich ja - so wie ihr in die Windmühle - mit hübschen Dekodingen ins Haus holen. Gefallen mir sehr gut, die Schilder und die Nixe (an unsere Miniteich sitzt übrigens ein sehr ähnlich aussehendes Exemplar!) Über den Schnullerbaum mache ich mich dann anschließend auch noch schlau!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  3. ...auch ich bedanke mich für Deinen Kommentar bei mir :O)
    Heute habe ich auch (endlich mal wieder) etwas Zeit, in "Bloggertonien" herumzuschauen - leider ist das nicht immer der Fall und man verpaßt ja doch so einiges ;O)

    GGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen