- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 10. Mai 2013

Wäschesäckchen für Daniela

Hallo Ihr Lieben,
Daniela hat mich vor einiger Zeit gebeten, ihr ein Wäschesäckchen zu nähen - und hier ist es nun, letztes Wochenende fertig geworden:
Das "Cafés & Legumes" - Motiv ist wieder von Graphicsfairy (die Motive gefallen mir total gut) und nach deren Methode aufgedruckt - super einfach ! 
Dann das ganze mit etwas alter Spitze verziert - zusammengenäht und fertig.
Liebe Daniela, ich hoffe, es gefällt dir !
Seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle und habt ein schönes Wochenende
Iris

6 Kommentare:

  1. wow,ist das chic.super gut gelungen ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebste Iris,

    dein/mein Wäschesäckchen ist das allerschönste weit und breit ;-))). Vielen, vielen Dank für dein liebevoll gestaltetes Geschenk! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Seeeeeeeeeeehr schön :-)! Ich bin neidisch ;-)!
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ist DAS zauberhaft!Da wird sich wahrscheinlich nur "glückliche Wäsche" drin aufhalten, supersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was ist der Sinn eines Wäschesäckchens? Soll es einen angenehmen Duft im Kleiderschrank verbreiten? Auf jeden Fall ist es wunderschön geworden.
    Liebe Muttertagsgrüße
    Anna

    AntwortenLöschen