- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 14. Mai 2013

Getauschter Sprudelspass

Hallo Ihr Lieben,
diese wundervoll duftenden Bade- und Duschzusätze habe ich mit Krissi getauscht. Sie sehen total toll aus (ich verwende sie erst mal als Deko für unser Bad) und sie duften genial ! Herzlichen Dank, liebe Krissi, für deine tolle Arbeit - ich bin begeistert !
Hier habe ich für euch noch einen kleinen Einblick in unser Bad. Wie ihr seht sammle ich, neben all den anderen Dingen - wie Egg-Coddler, Spitzen, Backförmchen, ... - auch Leuchtturm-Weihnachtskugeln. An der Wand habe ich eine Bordüre von Laura Ashley - altes Strandmotiv - befestigt und die Lampe, an welcher die Leuchttürme hängen, haben wir in einer alten Fabrik gefunden.
Aber jetzt noch ein paar Bildchen von Krissis tollen Werken:
Neben unserer Badewanne befindet sich ein alter, weiss gesprühter, Blumenhocker, der je nach Lust und Laune dekoriert wird:
Seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank -

    für den lieben Post, ich ban ganz überwältigt von den schönen Fotos :-)))))

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    wow, sehen die Sachen aber hübsch aus!!! Zum Verbrauchen viel zu schade...hihi
    Wunderschöne Baddeko hast Du, gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen