- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 5. Mai 2013

Schmucktags aus Holz

Guten Morgen Ihr Lieben,
Samstag war das Wetter bei uns nicht ganz so toll, deshalb war ich mal wieder ein bischen kreativ: Aus den tollen Holztags von Alexa (Nosalgie-Shabby-Wanderpaket) wurden Schmucktags. Eigentlich wollte ich Spitzen darum wickeln. Na ja, vielleicht sind wieder Mal welche in einem Paket. Alexa ? Micha hat mir für die Ohrringe Löcher gebohrt und ich habe sie mit Spitzen und Poesiebildchen verziert:
Das eine habe ich in zu meinem Schmuckspiegel, den ich ebenfalls am Samstag weiß gestrichen habe, dekoriert. In diesem möchte ich meine "weiße" Schmucksammlung präsentieren:
Dank der vielen Flohmarktbesuche werden es immer mehr. Diese Kette (oben) und die Brosche habe ich in Fessenheim auf dem Flohmarkt gefunden - schön gell ?
Seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle und habt eine schöne Woche
Iris

Kommentare:

  1. Oh, sind die süß!Was für eine superschöne Idee!Die möchte man doch immer wieder in die Hand nehmen und bestaunen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris,
    so jetzt aber, ich will am Mittwoch morgen bei Dir im Laden vorbei kommen :)
    Freue mich schon riesig !!!
    herzliche Grüße vom Tuniberg :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne idee ♥
    lach,dass könnte man auch fast teamwork nennen *gg*
    ich muss eh mal wieder neue machen,soll ich dir gleich welche reservieren?
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen