- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 30. Mai 2013

Gepimpte Flohmarktfunde: Köfferchen für meine Wolle

Hallo Ihr Lieben,
am Wochenende habe ich auf dem Flohmarkt in Chalampé diesen kleinen Koffer gefunden.
Heute morgen habe ich dann begonnen ihn zu weisseln - leider habe ich kein "Vorher-Bild". Er soll in Zukunft einen Teil meiner Handarbeitssachen beherbergen, wie ihr seht liebe ich die pastelligen Farben
 - auch halte ich auf Flohmärkten immer Ausschau nach pastellfarbenen Häkel- und Stricknadeln, sowie anderem Handarbeitszubehör.
Ab September wird das Köfferchen in der Windmühle als Deko für die Häkelaktion dienen (davon ein anderes Mal mehr !).
Für den Deckel habe ich ein paar schöne Motive von The Graphics Fairy ausgesucht,
oder diese beiden:
Den Vogel mit der Garnspule als Bügelbild auf die Stofftasche und das untere Bildchen auf den Kofferdeckel.
Welches findet ihr am Besten ?
Habt einen schönen Rest-Feiertag und
seid alle -lichst gegrüßt aus der sonnigen - juhu - Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris

    Da hast du aber ein süsse Köfferchen gefunden. Und die Farbe deiner wolle, genau mein Geschmack. Mir persönlich gefällt das dritte Motive sehr gut....
    Ich wünsche dir noch eine gute Restwoche
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir würde der Koffer ohne Bügelbild auskommen. Leider habe ich mit Koffern immer Pech.
    Der erste war zu hoch und der neue, wunderschöne stinckt leider von innen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    die Idee aus dem Koffer eine Wollaufbewahrung zu machen finde ich klasse. So weiß gestrichen kommen deine Wollfarben sehr schön zur Geltung. Am liebsten möchte ich mir gleich ein paar Farben daraus aussuchen, so einladend sieht er aus.
    Am besten gefällt mir das letzte Motiv mit der Spule, ist so wundervoll Vintage.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Dein kleiner Gewinn hat sich gestern auf den Weg zu dir gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris, der Koffer ist ein Traum!
    Und so gefüllt würd ich dir den glatt mopsen ;o))
    Mir gefallen die beiden unteren Bilder am besten.

    Hab einen schönen Tag!!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  5. Mir würden die beiden unteren Bilder am besten zum Koffer gefallen
    ... und dann bitte zu mir schicken *grins*
    Liebe Grüße und viel Spaß beim verhäkeln der Wolle
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    ich hab grad deinen Blog entdeckt und hab ihn gleich in meiner Stöberliste verlinkt und mich als Mitglied bei dir eingetragen! Dein Blog gefällt mir sehr gut, toll und ansprechend gemacht! Anscheinend teilen wir auch die Vorliebe für Shabby & Vintage :)
    Mir würden auch die letzten beiden Bilder am besten gefallen, der Koffer mit der pastelligen Wolle sieht einfach wunderhübsch aus!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Iris,
    ich würde das "Weiß" möglichst erhalten wollen und daher höchstens die zweite oder dritte Zeichnung nehmen. Wahrscheinlich die mit der Frau. Ist für meinen Geschmack dezenter, aber wie gesagt, ist Geschmacksache ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,
    vielen Dsnk wollte ich sagen, meine Männe und ich waren in deiner Windmühle (leider etwas schwierig zu finden) für die tollen Sachen. Ich hatte heute nochmal richtig Spaß beim Auspacken. Ich hoffe ihr seit nicht weggeschwommen. Die Windmühle lohnt sich zu 1ooo Prozent.
    Liebe Grüße
    Sabine Z. aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  9. Gefunden! ♡ Sieht toll aus! Vielleicht mach ich meinen dann doch weiß.^^ Die Bilder sind auch sooo schön! :-)
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen