- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 7. Mai 2013

gehäkelte weiße Kleiderbügel

Hallo Ihr Lieben,
Inspiriert durch einen Kleiderbügel, den ich in unserem Vintagemomente-Wanderpaket fand und natürlich behalten musste - vielen Dank nochmals an Anja von MoritzMützen -
er ist wunderschön und hat seinen Platz schon gefunden - habe ich mich letzte Woche auch mal dran gewagt, einen solchen zu häkeln und verzierte ihn mit Blüten und einem Anker-Anhängerchen.
Und dann fand ich im Buch "Vintage Häkeln" einen Bügel mit Spitzenmuster verziert - den musste ich natürlich sofort ausporbieren. Leicht abgewandelt wurde das daraus:
Mir gefällt er sehr und es werden mit Sicherheit noch einige für unseren Kleiderschrank folgen. Am 06.02.2014 sind die Bügelchen auch bei luziapimpinella zu sehen.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert!
    Gerade der mit der Spize sieht herrlich aus!
    Da werde ich mir mal ein weiters Häkelbuch auf die Wunschliste setzen:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh iris die sind alle zauberhaft
    der mit der spitze dran noch traumhafter...hach zu schön....lg anca

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber hübsch aus. Alle beide!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. wow - superklasse Iris... das gefällt mir gut... gibt es da extra Bücher wie man das macht.. und wird oder bzw. häkelt man um den Kleiderbügel herum..kann mir das gar net vorstellen... aber es sieht verdammt gut aus... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Iris, sehen die aber bildschön aus, ich gerate gerade ins Schwärmen. Solche umhäkelte Kleiderbügel wollte ich schon immer mal machen, und dank deiner Inspiration wird das wohl auch bald werden;-)) GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja hübsch. Klasse! Aber bestimmt eine unglaubliche Arbeit, oder?

    AntwortenLöschen