- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 28. Mai 2013

... noch mehr Sweet Tomatos

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch auch meine anderen Nadelkissen nicht vorenthalten (alle gearbeitet nach Constances Anleitung):
Diese hier habe ich aus alten Küchentüchern genäht und mit Samtborden verziert. Der Knopf ist aus Holz. Und das Rote ist dem ersten ganz ähnlich, nur hatte ich leider keinen schönen Knopf mehr, so entschied ich mich für eine Häkelrose als Abschluss:
Beim Letzten (eigentlich war das mein erstes) habe ich alten Frotteestoff verwendet - schön püschelig - davon habe ich noch eine ganze Menge Quadrate, die irgend wann einmal zu einem Quilt verarbeitet werden sollen.
Gefallen Sie euch ? Ich überlege noch, was ich mit den "Vielen" machen soll.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der regenreichen Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris!
    Ich finde deine shabby-Variante der süssen Nadelkissen wundervoll! Du könntest ja damit in Serie gehen und sie in deinen Shop aufnehmen ;-)
    Ich bin mir sicher, dass sie sich gut verkaufen würden.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind alle sehr schön geworden!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde sie ganz wunderbar!!!!

    Ich würde eines behalten und die anderen verschenken (natürlich nur an gaaanz liebe Menschen ;o)).

    Sei lieb gegrüßt, Constance

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    super schön, also ich finde auch die passen super in deinen tollen Laden!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja fantastisch aus ♥ ...sehr hübsch ..i like :)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris, ich habe sie ja schon bei Constance bewundert, ich finde deine Nadelkissen absolut wunderschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Uih - du bist aber fleißig gewesen. Ein Nadelkissen schöner als das Andere. Also da würde mir schon was einfallen, was du damit machen könntest *lach*....
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris... fleissig fleissig und die Shabby Variante gefällt mir super gut... mal wirklichw as anderes... klasse... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich auch, dass du mich gefunden hast!!!

    Herzlichst ♥♥♥ Rosine

    AntwortenLöschen