- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 16. Mai 2013

Sie wächst ...

Hallo Ihr Lieben,
... meine Grannny-Decke ! Seit der letzten Tauschrunde, Nr. 11, der Grannylieseln ist etwas Zeit vergangen. Gestern habe ich nun endlich meine Tauschis zusammen gehäkelt - wie immer 8 Getauschte
und ein Buntes von mir:
Sind sie nicht wunderschön ? Beteiligt waren dieses Mal: Sandra, Daniela, Susi, Anett, Traudi, Annika, Anke und Margarethe - euch allen vielen, herzlichen Dank für die schönen Grannys.
 Und so sieht das Werk bis jetzt aus:
Es fehlen aber noch einige, bis meine Decke komplett ist. Jetzt heißt es warten auf die nächste Tauschrunde in weiss.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Das wird ja eine tolle Decke!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee. Eine Decke aus lauter getauschten Teilstücken. Solche Gemeinschaftsprojekte finde ich immer wunderbar.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Iris, die Decke wird ja ein einziger Traum! Herrrrrrrlich !!!!
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    die Idee, bunte Grannys zwischendurch einzufügen, gefällt mir. Das macht die Decke interessanter. Wie groß ist sie denn schon?

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      sie ist jetzt etwa 80 * 80 cm groß. Fehlt noch ein bischen was - ich warte auf die nächsten Runden.
      Herzliche Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Löschen
  5. ich durfte die Teilchen ja auch schon bei meinem Schwesterherz Margarete bewundern, so schön und unterschiedlich.

    Das bunte Blaue ist auch so ein richtiger Hingucker.


    sicher machen bei der nächsten Runde einige mit.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,

    ich bewunder Dein Können und Dein Durchhaltevermögen und... ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar und den Krotipp. Ich ergänze.... meine Sammlung.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. bohhhhhhhhhhhhhhhhhhh traumhaft.....ich bewundere deine geduld!
    lg anca

    AntwortenLöschen