- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 2. Juli 2013

Ich hab mich so gefreut ...

Hallo Ihr Lieben,
... dass so viele meiner Einladung gefolgt sind,
... dass meine liebe Syl so leckeren Kuchen gebacken hat,
... dass Micha mich den ganzen Tag unterstützt hat,
... dass unsere lieben Freunde zum Kaffee da waren,
... dass Miri mit ihrer Familie und dem süßen Hundi vorbei kam,
... dass ich Nicole kennen lernen durfte,
... dass das Wetter schön war,
und und und ...
- für mich war es ein gelungener Tag !
Seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris


Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    ich bring Dir nachher ein Stück Kuchen, gebacken nach einem Rezept aus dem Backbuch das ich bei Dir gekauft habe.

    Bis später :-))

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja so gut bei dir!

    Ich grüß dich mal schön - <3lichst, Gisa. :))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    ich habe mich auch gefreut eine "badische" Bloggerin mit so einem tollen Laden kennengelernt zu haben. Ich werde bestimmt des öfteren mal vorbeischauen :)
    herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe iris,

    schade das dein lädchen so weit weg ist. :/ ich wäre sicher auch gekommen. :)))

    sag mal, das blechschild bathroom im shop, gibt es das eventuell auch in anderen farben? creme oder rosa oder so? :D

    gglg Franzi

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen garten :O)

    ♥liches grüßle,
    miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    schön sieht es bei dir aus...dein Garten !
    Der Kuchen war bestimmt sehr lecker.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen