- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 27. Juli 2013

Neue Blechschilder mit Cupcakes

Hallo Ihr Lieben,
hier im Shop und im Laden gibt es wieder neue Schilder:
 
 auch mit Cupcakes:
und die passenden Coasters - Glasuntersetzer:
 sowie neue Haken:
und Möbel-Knöpfe mit Hundeköpfchen, zum Aufpimpen von Schränkchen und Kommoden:
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und 
sende -liche Grüße aus der sonnigen Windmühle
Iris

7 Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    die Blechschilder sind super, aber die Hundeköpfe sind nicht zu schlagen, die sind einmalig.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Mir hättens ja die tollen Blechschilder angetan, aber ich habe nicht den geeigneten Platz - denn muss ich erst noch schaffen, dann aber schlag ich zu... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    alles total niedlich! Da komm ich doch nächste Woche mal vorbei, denn für so ein süßes Cupcake Schild findet sich in meiner Küche sicherlich noch Platz.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Die Schilder sind toll! Sehr süß.^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris, ich habe grade auf Deinen Blog gefunden ... der ist ja wirklich toll. Außerdem habe ich gleich geschaut, wo Hartheim liegt. Obwohl ich schon sehr südlich wohne, liegt Hartheim doch noch ziemlich viel südlicher .. schade, sonst wäre ich gerne mal zum Häkelkurs vorbeigekommen. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die schön! Die würden super in unsere Küche passen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Wow was ein klasse Blog ... weiß garnicht wo und was ich zuerst lesen soll... ;)

    LG Jessie von sternentanz84.blogspot.de

    AntwortenLöschen