- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 26. Juli 2013

Probenähen: Näh-Organizer für Constance

Hallo Ihr Lieben,
dieses Mal sollte es ein Näh-Organizer sein - und es lief super bis auf das Ende: Irgendwie war mein "Stoffpaket" zu dick (hatte 2 x mit Flies gefüttert) und meine Nähmaschine möchte dann nicht mehr. Also musste es irgendwie anderst funktionieren. Um es ein bischen shabby zu gestalten habe ich alte Geschirrtücher in Streifen gerissen und den Organizer damit von Hand umnäht - sieht auch ganz nett aus - oder ?
Liebe Constance, vielen, herzlichen Dank für das E-Book, das es mittlerweile auch hier zu kaufen gibt. Es hat, wie immer, total viel Spass gemacht, für dich zu nähen. Ich freu mich schon aufs nächste Mal !
Seid alle -lichst gegrüßt aus der sonnigen Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    hihi das kenne ich mit den zu dicken Stofflagen. Dann stöhnt meine Veritas immer richtig, es brechen ein paar Nadeln ab... aber dann schafft sie's meistens doch noch. ^^ Deinem Organizer hat es jedenfalls nicht geschadet. Sieht toll aus!

    Grüße von Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, dein Nähorganizer sieht bildschön aus! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    sieht toll aus, meine Maschine mag sowas Dickes auch nicht..... da stöhnt sie ohne Pause ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. HALLÖLE..... mei MAMA hat a gaaaanz alte NAHMASCHIN... de hat echt alle gnaht,,, de meinige macht a glei mal schlapp.... mir gfallts MIT dem gschirrhangal UMAGNAHT voll guat..... lass da no a BUSSAL do:::: birgit

    AntwortenLöschen