- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 18. Juli 2013

Flohmarkt-Tagebuch: 14. Juli 2013 Gundolsheim

Hallo Ihr Lieben,
letzent Sonntag hat es uns nach Gundolsheim verschlagen - wow ! So eine reiche Ausbeute hatten wir noch nie. Neben zwei wunderschönen, alten, weißen Klappstühlen für unseren Garten und einem kleinen Tischchen, das gerade in Bearbeitung ist - es war braun und wird gerade weiß - haben wir folgendes gefunden:
 Was aus dem einzelnen Aludeckel wird, werde ich euch demnächst zeigen.
 Der alte Henkelmann und das Porzellan ist mittlerweile gesäubert - sieht toll aus.
Eine ganze Schachtel mit Kommunionsschmuck - habe ich schon lange gesucht, besonders die Kränzchen
eine Kiste mit Spitzendeckchen und schönen, alten Krägen:
Leinen & Andenkenbildchen - wie immer -
 ebenfalls - wie immer - Spitzen und alte Dosen
Diese Madonnen-Lampe war mein absolutes Schätzchen - auch wenn meine Familie sie überhaupt nicht toll findet ! Daher darf sie bei mir im Büro bleiben - da sehe ich sie auch immer.
Vieles wandert direkt in den Laden und einiges darf im Greenhus bleiben. Ich bin immer am Überlegen, ob ich manche Schätze auch in den Online-Shop stellen soll ? Hättet ihr Interesse an schönen, alten, französischen Schätzchen ? Und wenn ja, was sucht und wünscht ihr euch ?
Seid alle -lichst gegrüßt aus der sonnigen Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen! Immer her damit :-))!!
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    das ist aber eine schöne Ausbeute! Ich finde, alte Sachen haben was und man kann sich schnell in das eine oder andere Schätzchen verlieben.
    ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Schätze hast du gefunden liebe Iris!

    AntwortenLöschen
  4. ha, das sieht nicht nach einem flohmarktbesuch aus, sondern nach einer reise in die vergangenheit;)wunderbar!:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Na das war ja ein toller Flohmarkt oder du hattest wahnsinns Finderglück! :-D Der Kommunionsschmuck ist toll.^^ Was hast du denn damit vor? :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen