- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 16. Juli 2013

Gypsy-Look im Büro

Hallo Ihr Lieben,
bei uns im GreenHus ist fast alles weiß - dekoriert mit pastelligen Tönen: weiß mit rosa und mint im Wohn-/ Essbereich - weiß mit hellblau und hellgrün im Schlafbereich, weiß mit hellblau in den Bädern, ...
Total spannend finde ich seit längerer Zeit auch den Gypsy-Look. Irgendwie zieht er mich immer mal wieder magisch an. Geht es euch auch manchmal so, dass ihr zwischendurch mal etwas Abwechslung vom "Normalen-Dekorieren" braucht ? Ich überlege schon, welches Zimmer im GreenHus ich umdekorieren könnte. Öfters träume ich von einem kleinen "Bed & Breakfast", in dem ich jedes Zimmer in einen anderen Stil einrichten würde. 
Mein Büro in der Windmühle ist der komplette Gegensatz zum Greenhus:
Blaue Türe - Grüne Wände - grelle Farben - goldene Bilderrahmen - ja ich gebe zu, die Möbel sind weiß - aber die Deko ist richtig kitschig -  meistens sind es Flohmarktfunde (das alles würde gar nicht in unser GreenHus passen) die mich magisch angezogen haben - für mich mit dem gewissen Etwas - wobei ich gar nicht genau sagen kann, was "das gewisse Etwas" genau ist. Am Wochenende habe ich diese beiden Bilder gefunden
und dieses Thermometer
- zu Hause habe ich dann beim Entstauben entdeckt, dass auch noch IRIS drauf steht - freu - 
und diese wundervolle Madonnen-Lampe (Bild reiche ich nach).
Alles ist natürlich ins Büro gewandert.
Hier noch kurz einen Blick auf meine gesammelten Garnspulen, die ich in Vorratsgläsern, nach Farben sortiert, im Büro aufbewahre:
So jetzt genieße ich noch ein wenig die Sonne !
Seid alle -lichst gegrüßt aus der sonnigen Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    sieht ja recht gemütlich aus, ich glaube einen bunten Raum kann jeder vertragen, ich habe bei mir alles grün und blau mit schwarz und weißen Wänden ;o)))

    Ich wünsch dir viel Spaß in der Sonne

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ich bin ja sehr für Farbe zu haben, also gefällt mir Dein Gypsy Look total gut. Die Idee mit den farbig sortierten Garnspulen ist auch wunderschön.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris... ganz schön farbig bei dir- bei mir sind fast alles Wände weiss - aber die Möbel nicht ... ich liebe HOlz und Rot :)und Shabby Deko... ab und an muss auch mal was anderes her... das geht wohl vielen so..je nach Laune und so...deine Bilder machen fröhlich :) und so ein Bed und Breakfast - jedes Zimmer anders so schön wie in den Zeitschriften immer... ach das würde ich auch herrlich finden :) sonnige Morgengrüsse aus dem Nordschwarzwald von der tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Iris,
    nun muss ich doch ganz schnell einen Kommentar dalassen dieser "Gipsy-style" gefällt mir auch immer total gut, passt hier gar nicht aber gefällt mir zum angucken hervorragend, was für Fundstücke, so herrlich...das läßt so viel Fantasie zu ..

    ganz liebe Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen