- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 7. Juli 2013

Sechs schöne Dinge

Hallo Ihr Lieben,
das Wanderpaket skandinavischer Landhausstil ist ein Traum - hier möchte ich euch gerne zeigen, was im Greenhus bleiben darf:
 - ein Haargummi von Annett (Jo-Sa-Su)
- ein Album von Eva - für meine alten Postkarten und Schokoladen-Bildchen
 - eine supersüße Wimpelkette von Tanja (Schönstoff), jetzt kann ich die Osterwimpelkette austauschen
 - ein Tatü-Täschchen - für meine neuen Taschen - von Yvonne (Lotti * Cravotti)
 - ein wunderschöner Tilda-Geldbeutel, ebenfalls von Yvonne
und ein Duftbeutelchen von Tanja (Schönstoff).
Vielen, herzlichen Dank euch allen - sooo schöne Dinge !
Am Montag werde ich den Riesen wieder auf Reisen schicken.
Seid alle herzlichst gegrüßt aus der Windmühle und habt ein schönes Wochenende
Iris

3 Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    da hast du ja schöne Dinge aus dem Paket, das Duftsäckchen ist total süß.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge hast du da bekommen!
    Mein kleines Dankeschön ist nicht angekommen??

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Schätze hast du wieder geborgen und auch deine selbstgenähte Tasche habe ich sehr bewundert. Ich danke dir sehr für deine lieben Wünsche und grüße dich ganz herzlich
    Anna

    AntwortenLöschen