- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 15. Juli 2013

8 Grannys für die Lieseln

Hallo Ihr Lieben,
bei den Grannylieseln gab es mal wieder eine "weisse Runde" - genau das Richtige für mich - meine schöne Decke soll weiter wachsen - also schnell noch ein paar Stündchen gehäkelt - denn heute ist Versandtermin. Und so sehen meine Grannys aus:
Die beiden Sternchen-Grannys
habe ich aus dem Blümchen-Granny
weiter entwickelt - gefallen sie euch ?
Jetzt noch schnell einpacken und dann können sie auf die Reise gehen.
Habt alle eine schöne Woche und
seid alle -lichst gegrüßt aus der sonnigen Windmühle
Iris

5 Kommentare:

  1. Liebe Iris, na dann kann ja der Tausch wieder beginnen ;-)). Meine sind schon bei Angela und nun bin ich gespannt auf die eurigen. Und dein Sternchengranny sieht wirklich hübsch aus. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    schöne Grannys hast du gehäkelt, so wächst und wächst jedes Werk mit jeder neuen Lieferung hin oder her ;o)))

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. hach, liebe Iris, sind das traumhafte Schönheiten...

    begeisterte Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sehen deine Grannys aus liebe Iris.

    Ich wünsche dir einen Nachmittag

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle sehr schön
    und das beste, eins davon ist jetzt bei mir. :)

    AntwortenLöschen