- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Freitag, 5. Juli 2013

Post von der Grinsekatze

Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern kam ein dicker Brief von der lieben Alice (Kaffekränzchen mit Grinsekatze) - GEWONNEN ! Ich habe bei ihrer Verlosung mitgemacht - und, kaum zu glauben - ich habe den 1. Preis gewonnen - ein total süßes Kosmetiktäschchen - traumhaft ! 
In das Brieflein hat die "Grinsekatze" - ich liebe ihre Zeichnungen -
noch Servietten - das Motiv ist toll - ich weiss schon, was ich damit machen werde,
ein Lesezeichen
und ein Rubbel-Tattoo 
gepackt - was für eine Überraschung.
Liebe Alice ganz, ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Täschchen und die Überraschungen :-))
Demnächst werde ich auch wieder mal eine Verlosung starten - bin schon am Grübeln !
Jetzt wandere ich mal rüber in mein Mühlchen -
seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris, wunderschöne Sachen hast Du da bekommen *Ū*
    ganz toll.....
    Im ūbrigen wäre ich soooo gerne zu deiner Eröffnung gekommen aber an diesem Wochenende ging es Endlich Heim, aber vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Möglichkeit :-)
    Sehen werden wir uns auf jedenfalls bald.
    Allerliebste Grüsse Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, ganz feine Sachen hast du da bekommen. Ich freue mich glatt mit :-))! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Iris,
    ich war im Urlaub und komme jetzt erst dazu bei dir vorbeizuschauen.^^ Ich freu mich ganz doll, dass du glücklich bist mit den Sachen. :-D

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen