- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 4. Juli 2013

Es geht weiter: Wachstasche mit Spitzen

 
Hallo Ihr Lieben,
gesten habe ich die Häkeldeckchen dann noch mit Filz verstärkt
und Knöpfe auf die Deckchen genäht,
sowie die alte Spitze mit Perlchen verziert
 und eine kleine Schleife mit Schildchen aufgenäht.
Nachher werde ich die Henkel annähen und die Innentasche nähen - ich denke, morgen wird mein Beutelchen fertig sein.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

4 Kommentare:

  1. Hallo Iris , das sieht ja sehr vielversprechend aus. Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Herzliche Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris

    Na dieses Schleifchen ist ja sowas von süss..... Bin schon ganz gespannt
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. ui, die wird wunderschön!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Woow, wunderschön schaut das bisherige schon aus...bin gespannt auf die fertige Tasche!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen