- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 6. Juli 2013

Es ist vollbracht: Wachstasche mit Spitzen

Guten Morgen Ihr Lieben,
es ist vollbracht - der Shopper ist fertig ! Die Henkel und die Innentasche sind genäht !
 Verziert habe ich ihn noch mit Schlüpfchen und Anhänger,
sowie einer Reh-Brosche, die ich im Frühjahr bei Schneewitte in Berlin erstanden habe:
Das Wochenende und die Flohmärkte können kommen - jetzt kann ich shoppen gehen ! Ein bischen wenig Platz für einen Flohmarktbesuch - aber zum Glück habe ich noch mehr Taschen !
Habt alle ein wunderschönes Wochenende - bei uns ist Dorf-Fest "Peter & Paul" - das heißt viele nette Leute treffen und gemütlich bei Sonnenschein die Spezialitäten unseres Dörfchens genießen !
Seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris, dein neuer Shopper ist ja absolut der Knaller - so viele liebevolle Details... Und wenn dann beim Bummel nicht so viel hinein passt, dann muss eben dein Mann mit tragen helfen ;-))). GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die ist ja klasse ...wunderschön! Die würde mir auch gefallen....;o)

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. oooh, ein Traum!!! Die ist ja wirklich zauberhaft geworden :-)))!
    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Iris die Tasche ist wunderschön richtig toll.
    Bin begeistert so richtig im Shabby Styl ?! Nostalgisch schön und dann noch mit zu hübschen Groschen.
    Supi ❤❤❤
    Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, deine Tasche ist ja echt ein superschöner Hingucker! Gefällt mir sehr gut mit diesen liebevollen süßen Details.
    Und die Idee, Wachstuch zu verwenden, ist einfach klasse.

    Viel Spaß beim Flohmarktshoppen!
    <3lichst grüßt Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris

    Dein shopper ist richtig toll geworden....vor allem die schöne Spitze und den Schnickschnack gefallen mir sehr.... Viel Spass damit Bein flohmarktbummel....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Total schön die Tasche! >. < Damit macht shopping Spaß! :-D

    AntwortenLöschen