- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 29. Juli 2013

8 Grannys von den Lieseln

Hallo Ihr Lieben,
bei den Grannylieseln gab es mal wieder eine "weisse Runde" - genau das Richtige für mich - meine schöne Decke soll weiter wachsen. Und hier seht ihr meine Tauschgrannys:
Ein weiteres Quadrat für meine Decke habe ich dann am Wochenende für meine Decke gehäkelt - das mit dem Sternchen
und dann nur noch flux die Traumteilchen zusammenhäkeln. So sieht es jetzt aus.
Und eine kleine Impression der Decke:
Ich glaube 10 Runden fehlen noch, bis ich - "wir" fertig sind ! 
Habt alle eine schöne Woche und
seid alle -lichst gegrüßt aus der regnerischen Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. HALLLÖLE Iris... de DECKN wird a TRAUM werdn wenn de FETRIG isch... unbeingt FOOOOTOS nachher macha.... loss da no a BUSSAL doooo,,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, da hast du unsere Quadrate aber wunderschön zusammengestellt. Das wird eine herrliche Decke werden, aber sicher ganz schön schwer, so wie meine!
    lg stefanella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris, das ist wirklich schon jetzt ein absolutes Prachtstück! Ich bin neugierig, wie sie fertig aussehen wird (und wie groß sie dann ist)...
    Dank dir auch sehr für deine lieben Glückwünsche und Marzipan-Torten-Komplimente an meine Jana-Tochter :o)) Wenn du eine Wasserfrau bist, hat sie dich in Form der Meermaid ja quasi in Marzipan verewigt ;o))
    Oh, bei der Windmühle hat's geregnet? Ich beneide dich darum, hier ist es schon sooo trocken und stickig-heiß - aber angeblich soll heute Nacht auch hier die (kurzfristige) Abkühlung kommen!
    Herzlichste Rostrosengrüße von Traude

    AntwortenLöschen