- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Samstag, 13. Juli 2013

Shabby-Mi-tt-sommer-Wichteln

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal wieder beim Wichteln mitgemacht - es ist immer so spannend, was dabei raus kommt ! Dieses Mal wurde ich von Daniela - Mayodans - bewichtelt. Allein schon die vielen - sechs Stück - weißen Päckchen sahen klasse aus:
Heute morgen durften wir dann auspacken und was da für schöne Dinge zum Vorschein kamen:
- drei Kerzen, liebevoll umwickelt mit Notenpapier und Herzilein
für den traumhaften Kerzenständer, der mit Sicherheit den Sommer über unseren Gartentisch zieren wird und
ein gehäkeltes Beutelchen - so süß - in dem eine duftende Seife versteckt ist
ein wunderschönes, weißes Perlenherz zu meiner Sammlung am Ast über unserem Esstisch
ein "alter", weisser Kissenbezug mit Spitze - ich liebe alte Weisswäsche - das Krönchen hat eines der Päckchen geziert - klasse !
und zum Schluss noch etwas Glasiges: eine alte Apfelreibe - so schön ! 
Liebe Daniela, du hast mir eine riesengroße Freude gemacht - alles hat genau meinen Geschmack getroffen - sooo toll ! Vielen, herzlichen Dank an dich !
Habt alle zusammen ein schönes, sonniges Wochenende und seid
-lichst gegrüßt aus der sonnigen Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    da durftest du ja ein schönes Wichtelpaket auspacken. Tolle Sachen, viel Spaß damit.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris!
    Ich freue mich sehr, dass ich dir mit meinem Wichtelpäckchen eine Freude bereiten konnte!! Es sind auch alles Dinge, die ich selbst gerne behalten hätte :-) Aber ich habe ja dafür dein wunderbares Wichtelgeschenk erhalten und danke dir von ganzem Herzen dafür! Du hast 100%ig meinen Geschmack getroffen und mir eine große Freude bereitet.

    Herzlichen Dank meine Liebe <3

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen