- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Donnerstag, 11. Juli 2013

Wow - ich bin sprachlos ...

Guten Morgen Ihr Lieben,
vor ein paar Tagen noch habe ich die beiden Kissen bei Biene auf ihrem Blog bewundert und jetzt dürfen sie unser Sofa zieren - freu, freu, freu!  Sind sie nicht wunderschön ?
Ich liebe Bienes Stickereien und die Zusammenstellung ihrer Stoffe für die Kissen - ich bin begeistert ! Aber damit nicht genug - alle Päckchen waren in schönes Papier eingewickelt
und Biene hat noch eine Wundertüte dazugepackt - süüüß gell?
Darin befanden sich diese liebevoll gestaltete Karte,
ein Tilda-Heftchen - Zucker ! - zum Notieren meiner nächsten Flohmarktbesuche - das "alte" ist fast voll,
diese zauberhaten Tags und das wunderschön bestickte Häuschen-Minikissen. Es hängt schon als Deko an einem Regal im Essbereich - sooo schööön !!!
Liebe Biene, du hast mir eine sehr große Freude bereitet - ich drück dich ganz, ganz feste !
So ihr Lieben und jetzt gehe ich in die Windmühle - muss noch etwas Buchhaltung machen und vielleicht kommen ein paar liebe Kunden ?
Seid alle -lichst gegrüßt aus der sonnigen Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. hallöchen...schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    tolle Kissen und ein paar schöne Dingerchen dazu, viel Spaß damit

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Iris,
    die Kissen passen wirklich super auf deine Couch! Farblich perfekt zu den GG Kissen. :) Schön, dass dir dein Tauschi gefallen hat. Bin schon gespannt, mit was du mich überraschst, hihi. :)
    Viel Spaß bei der Buchhaltung, muss ja leider auch mal sein. ;)
    Liebste Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    ach sind die Kissen wunderschön. Vor allem das runde mit der Feder - ein Traum.
    Herzlichen Dank für den tollen Tipp des Weihnachtsbuchs von Sweet Paul. Ein toller Schmöker gerade für die Ferienzeit - wie du siehst - ich muss es haben!!!
    Ich drück dir die Daumen für die Verlosung.
    Noch eine gute Buchhaltung - ich bin auch gerade dabei ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris!

    wie wunderbar!! Bin schon bissel neidisch ;O) Habe die Kissen auch bei Bine bewundert... und die Überraschungen sind genauso schön!!!

    Viel Freude damit, Raphaele

    AntwortenLöschen