- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Montag, 8. Juli 2013

Näh's nochmal ...

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich kann's nicht lassen, es macht mir im Moment jede Menge Spass, diverse Täschchen zu nähen. Das ist Nummer 2:
Dieses Mal soll es für meine Handarbeitssachen sein. So kann ich das aktuelle Häkel- / Strickprojekt überall hin mitnehmen. Für die Ausenhülle habe ich alte Stoffe und Spitzen verwendet - gefüttert ist die Tasche mit Wachstuch.
Ich habe diverse Asseccoires aus den Wanderpaketen verwendet. Danke Mädels ihr macht immer so wunderschöne Dinge, die sich ganz toll weiterverarbeiten lassen: Das wunderschöne gestickt Tag ist von Petra (Pejott).
Die traumhaft gehäkelte, rosafarbene Spitze von Yvonne (Lotti*Cravotti) aus ihrem Wichtelpaket und der tolle Flipi-Knopf von Linea.
Habt einen sonnigen Tag und
seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris

    Auch diese Tasche ist wundervoll geworden...... Ich glaub ich muss für mich auch eine nähen für meine Häkelarbeiten......
    Hab eine gute Woche
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Ist die schön. Das Dekor des Innenfutters, habe ich auf Tassen.

    Eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    die Tasche ist toll geworden, sieht echt klasse aus. Wie schön, wenn man auf so schöne Dinge zurückgreifen kann bei einem Projekt, kann mir gut vorstellen, wieviel Spaß es gemacht hat die Tasche zu nähen.

    Ich wünsch dir noch einen kreative Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Iris,
    zauberhaft sieht das Täschchen aus!!!!
    Die Idee mit der Spitze macht das ganze sehr romantisch.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr sehr hübsch liebe Iris:-)))))) LLLG

    AntwortenLöschen
  6. wow iris is ja suuuuuuuuuuupi geworden :)
    lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen