- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 3. Juli 2013

Neues Projekt: Wachstasche mit Spitzen

Guten Morgen Ihr Lieben,
seit ich Constances Täschen genäht habe spuckt es in meinem Kopf - eine kleinere Tasche für den Urlaub zu nähen. Sie soll einen Boden aus Wachstuch haben, da ich meine Taschen immer überall abstelle, und sommerlich aussehen - irgendwie anders als die Gekauften ! Jetzt habe ich angefangen: Wachstuch in hellblau mit weißen Punkten - eine alte Spitzenbordüre von einem Kissen dran genäht und danach einen schönen weißen Stoff:
Verziert wird das ganze mit alten Spitzen und Spitzendeckchen vom Flohmarkt - ich bin gerade dabei sie von Hand aufzunähen:
Morgen werde ich euch berichten, wie es weiter ging.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Lässt sich das Wachstuch gut nähen? Ich finde die Idee großartig.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig hübsch aus liebe Iris!

    Ich wünsche dir nen schönen Tag!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sieht doch schon sehr hübsch aus!
    L.G. Britta

    AntwortenLöschen
  4. ...so tolle Ideen!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,

    das ist ja eine hübsche Idee!!! Die gefallen mir auch sehr!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. voll liab,,,,und de farben gfalln ma a total,,,i hob aus da arbeit a a poor restaln mitgnomma,,,werds a mol probiern,,,scheeeen TOG NO.....liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris

    Dies wird sicher eine wundervolle Tasche..... Ich liebe Spitzen......
    Bin schon gespannt wie sie fertig aussieht....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen