- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Dienstag, 9. Juli 2013

Bin ich süchtig ?

Guten Morgen Ihr Lieben,
... das ist die Frage ? Jetzt bin ich schon bei Täschchen Nummer drei und vier. Diese beiden sind ebenfalls mit Wachstuch gefüttert. Das SOAP-Täschen, oben, eignet sich daher auch wunderbar fürs Badezimmer. Verziert ist es mit einem Bügelmotiv von thegraphicsfairy , das ich in Sepia konvertiert habe, einem Holzknopf und etwas Spitze. Das Wachstuch - sieht man hier leider nicht - ist hellblau mit weißen Punkten.
Man kann es hervorragend gebrauchen, um Duschgel und Shampoo,  kleine Duschtüchlein, oder, oder, oder aufzubewahren.
Bei mir hängt es momentan an einer Flaggenhakenleiste neben der Dusche im Bad - mal sehen, wie lange noch. Täschchen Nummero vier zeige ich euch auch noch - demnächst !
Seid alle -lichst gegrüßt aus der sonnigen Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    eine tolle Idee, die Tasche sieht bezaubernd aus. Eine tolle Deko hast du im Bad.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris
    Wieder so ein süsses Täschchen...... Du hast mich angesteckt und so näh ich mir heute während die Waschmaschine wäscht eine Tasche für mich ans Meer.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris, ich weiß es genau, es ist eine schöne Sucht, zu nähen, was auch immer! Mal sind es Taschen, dann wieder Beutel, mal sind Potholder. Ich habe gerade eine weitere Schürze nach Tildaart fertig genäht.

    Bleib bitte süchtig!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. i muas a sagn das de volle scheeen san,,,,,und mei nächste näherei wird a so a Tascherl sein,,,,,hab ma von der arbeit heit scho a wachstischdeckalrestal mitgnomma....aber wie du des boidl auf de tasch aufibekommen hast mhhhh... weiss nit...äh wia geht des?????

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschen sind wunderschön... gibt es da vielleicht irgendwo eine Anleitung für ? Da ich ja noch Anfängerin bin, habe ich nur ein einziges Buch mit Taschenanleitungen. Und das scheint mir für mich eher noch ungeeignet zu sein.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    deine Taschen sind ein Traum. Also meinetwegen kannst du gerne noch weitermachen, bitte nicht bei den Anonymen Taschoholiker anmelden. ;-))
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Also wirklich Iris, deine Taschen werden immer hübscher! Du scheinst grade total inspiriert zu sein.^^ Ich freu mich schon auf das nächste Modell! :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen