- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Mittwoch, 24. Juli 2013

Täschchen4: Fürs Bad ?


Hallo Ihr Lieben,
noch ein Täschchen, das aber mittlerweile schon auf Reisen gegangen und angekommen ist. 
Ich finde die LUX-Werbung so süß, dass ich sie einfach auf dieses Täschchen bügeln musste - und dazu der Slogan:
Why didn't mother use LUX
LUX won't shrink woollens
Mit Sicherheit werden alle Mütter jetzt LUX für die Lieblings-Wollsachen der Kids verwenden - oder ?
Hier noch ein paar kleine Details des Täschchens:
Dazu habe ich noch ein kleines Tüchlein gemacht, ebenfalls in diesem Design, verziert mit Spitze. 
Mal sehen ob mir noch etwas einfällt, auf das ich diese tolle Werbung bügeln kann.
Seid alle -lichst gegrüßt aus der sonnigen Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    ja das Bildchen ist wirklich nett und passt perfekt auf dieses Täschchen. Sieht toll aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    das ist wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris, ist das ein süßes Motiv, ach je... das ist echt soo goldig!!Hast du ganz süß genäht,... ganz liebe Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ooooohhh, Iris,
    ich bin verliebt!!!!
    Ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!! Ein Traum!!! Das Motiv ist so Zucker!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. HAAAALLLLLÖLLLE hab di GROD endeckt,,, FREU;;; FREU;;;;.... hab di glei speichert,, nit das wieda untern LAPI verschwidescht.. lass da an liabn GRUAß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Iris,
    das ist ein wunderschönes Täschlein und auch das Tuch ist sooo schön! Und meins. :) Aber es wird weiterhin mit Perwoll gewaschen, hihi. ;) Ich freue mich immer noch sehr über unseren wunderbaren Tausch! Die Sachen sind mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen.
    ganz liebe Grüße
    von der Sommerbiene

    AntwortenLöschen