- der Laden - weiß - Greenhus - Stricken – shabby - Elsass – hellblau - Flohmarkt - Häkeln - Kreativ - rosa - Greengate - Rosen - IB Laursen – Wanderpakete – Dänemark – Nähen – Schweden – Wolle – Reisen – vintage -

Sonntag, 14. Juli 2013

Vintagemomente - die Zweite -

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder mal ein Traum - das Vintage-Momente-Wanderpaket ! Und hier möchte ich euch zeigen, was ich mir ausgesucht habe: Einiges aus der Schmuckkiste: einen Taschenanhänger Lotti in weiß von Christine - Perltine
- eine beige Häkelkette, ebenfalls con Christine - ich hätte nie die Geduld für so etwas !
- ein gehäkeltes Armband mit gefilzter Rose von Nicole - Whoopieda - ich bin schon am überlegen, ob ich mir zu meinen anderen Klamotten passend auch so ein Bank häkeln soll ?
Ja, ich weiß, dieses Mal war ich etwas Schmucklastig - aber es gefiel mir alles soooo gut !
etwas Seife aus Sabines Seifengarten: Milchkaffee und Verbena
und ein Notizheftlein, ebenfalls von Nicole - ich liebe Motive mit Rotkehlchen.
Habt alle vielen,  vielen Dank - die Dinge sind wunderschön und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen - Wanderpakete sind einfach was Tolles - jedes Mal findet man Neues, Interessantes, Witziges, ...
Herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

2 Kommentare:

  1. Da hast du dir echt wunderschöne Sächelchen herausgesucht.
    Die würden mir auch gefallen - so zart und fein.

    Hab viel Freude damit!
    <3lichste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    schöne Stücke hast du dir aus dem Wanderpaket ausgesucht.

    LG Mela

    AntwortenLöschen